MAP Vorbereitung

Donnerstag 21:00 – Flughafen Berlin Tegel : Der Flieger hat leider 1h Verspätung aber … immerhin gibt es jetzt dank Transavia eine schnelle Direktverbindung in die Bretagne und spätestens gegen 2..3 Uhr bin ich in Lorient.

Morgen früh muss noch das Großsegel zum Segelmacher um ein Fenster einzubauen (damit ich die Leeboote eher sehe) und das kaputte Luk muss ausgetauscht werden. Der letzte Punkt ist dann das Unterwasserschiff, welches insbesondere im Kielbereich etwas “Feinschliff” benötigt. Immerhin ist der Gelcoatschaden aus dem Pornichet Select bereits repariert, so dass das Boot morgen Abend oder Sa früh in’s Wasser kann und am Sonntag geht es dann mit Chris als Sparringpartner nach Douarnenez.

Wenn nur nicht der – im wahrsten Sinne des Wortes – schauerliche Wetterbericht nicht wäre …

This entry was posted in MiniBlog. Bookmark the permalink.